Kochkurse


** die Kochkurse sind auf vollwertiger, vegetarischer Basis aufgebaut - mit Zutaten aus biologischem Anbau


Ausblick 2021


Infolge COVID-19 konnten 2020 folgende Kurse leider nicht durchgeführt werden:

  • Eisenstark - Ernährung und Eisenmangel vom 25.03.20
  • Wildkräuter- und Wildpflanzenspaziergang vom 25.04.20
  • Entdecke den Genuss der Wildkräuterküche vom 01.05.20
  • Fermentieren - Gesundes für unseren Darm vom 23.10.20
  • 100% pflanzlich - vegane Winterküche 20.11.20
Wie alle hoffe auch ich auf bessere Zeiten im 2021. Einige der nicht durchgeführten Kurse werde ich nochmals ausschreiben. Zudem werde ich im ersten Halbjahr 2021 aus Kapazitätsgründen weniger Kurse im Programm haben, dies aufgrund einer beruflichen Weiterbildung. Über das Kursangebot werde ich laufend informieren.

Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und noch mehr Freude und Lust am Kochen und geniessen! 


** Kursdaten und Kursinhalt: Änderungen vorbehalten